Ich bin ganz aufgeregt. Mit ganz vielen Schmetterlingen im Bauch, die mindestens genauso umherflattern wie ich innerlich umher hüpfe. Sie tanzen auf und ab, hoch und runter, hin und her. Du kennst das sicherlich.

Ich bin aufgeregt, weil Du gerade hier bist. Als eine, einer der Ersten, die meine neue Webseite betrachten, in Augenschein nehmen, die Eindrücke auf sich wirken lassen. Es fühlt sich an, als wärest du mein allerallererster Kunde. Alles muss stimmen. Ich möchte, dass du siehst, wer ich bin und wie ich arbeite. Ich möchte, dass Du genau einschätzen kannst, ob ich mit meiner Arbeit, meinen Einstellungen und Werten zu Dir und Deinem Anliegen passe. Es heißt ja nicht umsonst „drum prüfet, wer sich bindet“ und eine Webseite ist das Bindeglied zwischen zwei Menschen: Suchen und Finden.

Wirst du mich erkennen? Wirst du dich selbst, deine Ziele und Wünsche erkennen? Wenn ja, wirst du mich sicher bald anrufen und wir werden uns treffen, persönlich kennenlernen, uns deinem Anliegen widmen. Und ich verspreche dir, es wird ein bisschen so sein, als wärest du mein allerallererster und auch mein allerallerletzter Kunde meiner Berufslaufbahn!

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Claudia